Wer sind wir?

Im Jahre 1974 wurde der Bolzhof von Erna und Siegfried Bolz als landwirtschaftliches Anwesen erbaut, nachdem das alte Betriebsgelände im Ortskern von Liedolsheim zu eng für die immer größeren landwirtschaftlichen Maschinen geworden war.

Es wurde ein Wohnhaus, eine Maschinenhalle und eine Getreidehalle mit einer Maistrocknungsanlage gebaut.  

Schon bald stiegen auch die beiden Söhne von Siegfried und Erna Bolz ein und erweiterten das Kleinunternehmen zu einer mittelgroßen Firma. Aus Bolz Landwirtschaft GbR wurde zusätzlich die Firma Bolz Landhandel GmbH als zweiten Standfuß erweitert. Nun wurden nicht nur Ackerflächen verwaltet sonder auch Ware vermarktet.

Nach und nach erweiterte sich unser Betrieb. Ein firmeneigener LKW ist mittlerweile im Großraum Stuttgart, Mannheim, Straßburg unterwegs. Wir beliefern verschiedene Anlaufstellen mit unserem Getreide, Futtermittel, Saatgut und Dünger.

Neben all der Landwirtschaft und dem Landhandel betreiben wir einen zu Beginn recht kleinen Land- und Gartenhandel. Unser Sortiment geht von Tiernahrung und -bedarf, über Gartenbedarf, Backware und Mehl.

2006 siedelten wir mit unserem Bolz Markt nach Liedolsheim - ins Ort - um. Wir erweiterten unser Sortiment um Getränke, Lebensmittel und vergrößerten unsere Auswahl.

Der mittelgroße Familienbetrieb bietet Ihnen eine weite Sparte an Angeboten.

Egal ob Landwirtschaft, Landhandel oder Land- und Gartenbedarf.

Kommen sie uns besuchen!
Wir freuen uns darauf!